Lernen Sie uns kennen

„Am besten überzeugt man andere mit den Ohren –
indem man ihnen zuhört.“

(Dean Rusk, am. Politiker)

MAK Immobilien- und Maklermanagement e.K. ist seit vielen Jahren auf dem Berliner Immobilienmarkt tätig.

Inhaber ist Andreas Arlt, Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und Jahrgang 1962.

Herr Arlt hat viele Jahre bei einer Tochtergesellschaft der Berliner Bank, später Bankgesellschaft Berlin, gearbeitet. Schwerpunkt war dabei der Vertrieb eigener und fremder Bauträgerobjekte wie das „Grashüpfer-Viertel“ in Stahnsdorf und, in Zusammenarbeit mit der GAGFAH, das „Neue Schweizer Viertel“ in Berlin-Lichterfelde/West.

Hauptklientel waren Interessenten für eigengenutzte Immobilien, also Käufer von Eigentumswohnungen und Häusern, die diese selber beziehen.

Nach der Gründung von MAK Immobilienmanagement OHG und dem späteren Nachfolger MAK Immobilien- und Maklermanagement e.K. blieben wir dem Bereich der eigengenutzten Immobilie treu und auch heute ist dies ein Schwerpunkt unserer Arbeit.

Nach der Gründung von MAK Immobilien- und Maklermanagement e.K. kam als weiterer Schwerpunkt die Vermietung von Wohnungen und Gewerbeobjekten hinzu. Hier arbeiten wir erfolgreich mit Berliner Hausverwaltungen, aber auch mit sehr vielen Privatvermietern zusammen.

Seit 2007 haben wir uns auch erfolgreich im südwestlichen Berliner Umland etabliert und unsere neue Niederlassung wurde 2016 in Stahnsdorf eröffnet.

Schwerpunkt hier ist die Vermittlung von Grundstücken und Häusern „aus zweiter Hand“, aber auch die Vermietung von Wohnungen.

Über Ihren Besuch in unseren Räumen würden wir uns sehr freuen, denn „Wir sind gern für Sie da." Versprochen!

Unser Berliner Büro

Unser Büro in Stahnsdorf

MAK bei youtube

 

Immobilien Makler in Berlin, Potsdam, Stahnsdorf, Berlin-Wilmersdorf, Berlin-Schöneberg, Berlin-Charlottenburg, Berlin-Tiergarten, Berlin-Tempelhof, Berlin-Tegel, Berlin-Reinickendorf, Golm, Kleinmachnow, Teltow

MAK Immobilien- und Maklermanagement e.K.

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

030 260 775 60
Kontakt Kontakt
Direktkontakt
Anschrift

MAK Immobilien- und Maklermanagement e.K.
Kurfürstendamm 21 (7. Etage)
10719 Berlin

Kontakt

Telefon 030 260 775 60
Fax 030 260 775 59
E-Mail info@mak-immobilien.de