360 Grad Rundgang

Unser Extra-Service: Die virtuelle Besichtigung von Immobilien

Als zeitgemäßer Immobilienmakler nutzen wir modernste Technologien dort, wo sie unseren Kunden garantiert weiterhilft. Mit unseren 360 Grad Rundgängen können Interessenten Wohnungen, Häuser und Grundstücke bereits vor der eigentlichen Besichtigung online ansehen. Ganz bequem am PC, aber auch unterwegs auf Smartphone oder Tablet. Das funktioniert weltweit, die Bedienung ist kinderleicht. Der Vorteil: Unnötige Besichtigungstermine werden für alle Beteiligten vermieden. Denn wer sich nach dem online-Rundgang für eine Besichtigung vor Ort entscheidet, hat wirklich Interesse an der Immobilie.

 

Mit einer Spezialkamera nehmen wir die Räume und Außenflächen der Immobilie auf, über eine spezielle Software wird der gefilmte Rundgang anschließend „internetfähig“ gemacht.

Bei bewohnten Immobilien oder Immobilien mit hohem Sicherheitslevel führt ein Mitarbeiter von uns virtuell durch das Objekt. (Kleines Erklärvideo hier)

Hier ein Beispiel: Rundgang durch eine kleine Wohnung

 

 
MAK Immobilien- und Maklermanagement e.K.

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

030 260 775 60
Kontakt Kontakt
Direktkontakt
Anschrift

MAK Immobilien- und Maklermanagement e.K.
Kurfürstendamm 21 (7. Etage)
10719 Berlin

Kontakt

Telefon 030 260 775 60
Fax 030 260 775 59
E-Mail info@mak-immobilien.de