360 Grad Rundgang

"Hätte ich gewusst, dass die Küche rot ist, dann hätte ich mir die Wohnung nicht angesehen"

So oder so ähnlich reagieren Interessenten, wenn sie (wieder einmal) umsonst eine Wohnung oder ein Haus besichtigt haben. Dass muss nicht sein. Mit unseren 360 Grad-Rundgängen kann man sich die Wohnung, das Haus oder das Grundstück bereits vor der tatsächlichen Besichtigung ansehen. Bequem am PC, unterwegs auf dem Smartphone oder dem Tablett. Weltweit verfügbar und kinderleicht bedienbar. Das reduziert unnötige Besichtigungstermine für den Verkäufer/Vermieter und den Kauf- oder Mietinteressenten.

Wie es geht? Ganz einfach. Wir nehmen mit einer Spezialkamera das Objekt auf und über eine spezielle Software wird das Objekt anschließend "internetfähig" gemacht. (Kleines Erklärvideo hier)

Übrigens! Interessenten können das Objekt allein online besichtigen. Aber, bei noch bewohnten Objekten oder Objekten mit einem besonders hohen Sicherheitslevel führt immer ein Mitarbeiter von MAK Immobilien den Interessenten virtuell durch das Objekt. So ist sichergestellt, dass nicht "Langfinger" eine Besichtigungstour planen.

Hier ein kleines Beispiel: Rundgang durch eine kleine Wohnung

 

 
MAK Immobilien- und Maklermanagement e.K.

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

030 260 775 60
Kontakt Kontakt
Direktkontakt
Anschrift

MAK Immobilien- und Maklermanagement e.K.
Kurfürstendamm 21 (7. Etage)
10719 Berlin

Kontakt

Telefon 030 260 775 60
Fax 030 260 775 59
E-Mail info@mak-immobilien.de