Luftbildaufnahmen

Unser Highlight: Immobilienpräsentation mit Drohne

Mit einer Drohne lassen sich Immobilien auch aus der Vogelperspektive zeigen – sei es mit einem Luftbild oder einem Video inklusive Flug um Gebäude und Anwesen. Die Aufnahmen aus der Luft geben nicht nur einen eindrucksvollen Überblick über Einfamilienhaus, Gewerbeimmobilie oder Wohnanlage, sie werten das Exposé auch zusätzlich auf und begeistern Interessenten, wie wir aus Erfahrung wissen. Und: Luftbildaufnahmen sind ein hilfreiches Werkzeug auch für Projektleiter und Bauträger.

 

Auf Wunsch erstellen wir für unsere Kunden professionelle Luftbildaufnahmen ihrer Immobilien und kümmern uns dabei natürlich um alles Drumherum: die technischen Details, die Drehgenehmigung und alle rechtlichen Fragen.

Sturm vorbei, Dach eventuell kaputt und niemand da der raufklettert? Kein Problem. Unser Kopter "sieht" alles.

Aber auch wenn Luftbildaufnahmen für andere  Zwecke gewünscht werden, etwa für eine Hochzeit, eine Party oder eine Vereinsfeier, helfen wir weiter. Rufen Sie uns an! Unter 03329 697279.

Wir sehen uns - von oben

Andreas Arlt

Übrigens, auch interessant für Immobilienmakler, Bauträger, Projektentwickler, Hausverkäufer, Vermieter, Sportverein, usw

Sie können mir Ihren Wunsch auch über das folgende Formular zusenden:

Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

MAK Immobilien- und Maklermanagement e.K.

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

030 260 775 60
Kontakt Kontakt
Direktkontakt
Anschrift

MAK Immobilien- und Maklermanagement e.K.
Kurfürstendamm 21 (7. Etage)
10719 Berlin

Kontakt

Telefon 030 260 775 60
Fax 030 260 775 59
E-Mail info@mak-immobilien.de